Aus der Quelle

Readings 

In einem Reading schaue ich über dein Herz in die Geschichte deiner Seele.

Ich erzähle dir von wichtigen „ energetischen Stationen“ die du auf der Reise deiner Seele durchlaufen hast und erinnern darfst. Du erfährst mehr über deine Potenziale und Wege, die für dich offen liegen.

Ich erzähle von deinem Wesen und der Aufgabe, die du in dieses Leben mitgebracht hast. 

Es sind Informationen, die ich zu deinem Herzen spreche. Über den Energiefluss, der im Reading ist, kannst du dich gut mit dir verbinden, dich selber besser begreifen, verstehen und einen lichtvollen Weg spüren, der für dich hier ist.

Om Namah Shivaya

Mein Angebot

 

Wenn dich ein Reading interessiert, kannst du es auch zu einem bestimmten Thema, wie: meine Lebensaufgabe, Partnerschaft, Weg der Heilung etc. erfragen. Sei jedoch offen für das was kommt, es kann gut sein, dass es anders auf deine Frage antwortet, als du erwartest.

 

Melde mich gerne, falls du Fragen hast. 

Dein Reading 

Du erhältst eine MP3 Aufnahme.

Der Preis ist: 

*250€* 

Contact me

welcome@devamata.de

copyright 2019 DEVAMATA / designed by Anuschka Photography